Mittwoch, 26. November 2014

Krummwall

Es ging mal wieder auf Dosensuche. Diesmal waren wir in der Nähe vom Dannewerk, auf und beim Krummwall:

Posen musste mal wieder sein:

Eine alte (Stall-)Ruine:

An diese "Dose" kam Frauchen nur schwer ran. Einmal musste sie sogar auf einem Baum klettern, aber davon gibt es keine Fotos:

Ein schöner Ausblick:

Wir waren ziemlich allein und so konnten wir die Dosen in Ruhe erschnüffeln:

Ein kleiner See lädt zur kurzen Pause ein:

An dem See gibt es noch eine Dose, die wir ein anderes mal "lösen" müssen, also erde ich hier wieder herkommen:

In einer alten Kieskuhle gab es auch was zu erschnüffeln:

Das Bild zeigte sich, als wir nach zwei Stunden unser Auto erreicht haben. Es war eine schöne Runde, die wir ohne das Geocachen nie gemacht hätten:

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)