Samstag, 22. November 2014

Ein Hund mit dem ich spielen soll

Ich fordere Frauchen mal wieder auf mit mir zu spielen:





Frauchen hat keine Lust dazu und schickt mir einen Hund, mit dem ich spielen soll:

Aber der möchte gar nicht mit mir und meinem Stöckchen spielen, sondern lieber schnüffeln:

Dann forder ich Frauchen weiter auf mit mir Stöckchen zu spielen:


Kommentare:

  1. Ich glaubs ja nicht, plötzlich kann ich wieder bei dir schreiben. Du bist also immer noch der Stöckchennarr, sie schmecken dir immer noch?.
    Heute war ich mit Balou und seinem Frauchen im Wald unterwegs, er hat sich richtig ausgetoben können. Wir wollten eigentlcih Herbstdeko suchen, aber es war ungemütlich.
    Dir und deinem Rudel ein schönes Wochenende
    wünscht Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff,
      freut mich, dass es wieder klappt :)
      LG

      Löschen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)