Freitag, 9. August 2013

Paradies auf Erden

Ich war heute im Paradies auf Erden. Es gab soooo viele tolle Sachen, aber von Anfang. Es ging nämlich zu Herrchens Arbeitsplatz, der Firma Trixie. Die haben alles was das Hundeherz an Zubehör und Leckerlis begehrt.

Frauchen durfte einmal die Arbeit von Herrchen machen und am OSR (Order Storage Retrieve)Ware einpacken. Ich habe kontrolliert, ob sie alles richtig macht:

Viele Artikel die für Hunde gedacht sind, waren nicht mein Fall:


Frauchen wollte mir einen Maulkorb verpassen, damit ich nicht klaue:

Dabei habe ich kurz zuvor mir nur einen Tiger-to-go mitnehmen wollen:

Aber es war auch zu verlockend - die ganzen Düfte und das tolle Spielzeug:





Und Frauchen  hat mir auch noch Sachen gezeigt, die ich nie bekommen werde, wie zum Beispiel ein 5kg (!) Sack Trockenfisch:

Ich muss sagen, so ein Körbchen ist mir viel zu unbequem:

Viele andere Hunde habe ich nicht getroffen, dieser Kollege war auch sehr stumm:

So hin und wieder war ich froh, das Frauchen nichts mitnehmen durfte:



Ob es auffällt, wenn ich was mitnehme?

Das Einzige was ich mir nehmen durfte war Wasser:
Auch wenn ich mir nichts behalten durfte, war es sehr interessant, mal ins Paradies zu schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)