Donnerstag, 29. August 2013

Gegenbesuch

Nachdem ich Dienstag Samson auf dem Campingplatz besucht habe, stand heute der Gegenbesuch an und Samson kam nach Schleswig. Ich habe Samson meinen Privatstrand gezeigt und er ist gleich ins Wasser:


Samson kann auch bellen:

 Wir haben gemeinsam Stöckchen gerettet:


Ich war meistens schneller als Samson:

Aber mit Vorsprung weil Frauchen mich festgehalten hat, konnte er auch eins retten er ist ja ein Rettungshund bzw will einer werden:

Meistens habe ich ihm das Stöckchen abgenommen:

Ein wenig gerangelt haben wir auch. Morgen kommt dazu ein Video:

Samson war sehr anhänglich wenn ich ein Stöckchen hatte, ich glaube er wollte es haben:

Schleck:

Ich "kill" dich:

Nach dem Strand habe ich Samson noch mein Garten gezeigt:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)