Donnerstag, 1. August 2013

König von Mallorca

Es gab hohen Besuch vom "König von Mallorca" - Jürgen Drews. Da er seine Jugend in Schleswig verbracht hat war er heute mit einem Fernsehteam von ZDFneo hier unterwegs und besuchte Orte aus seiner Jugend. Klar, dass ich ihn auch mal sehen wollte und so habe ich mich auf die Suche nach dem König gemacht.

An seinem ehemaligen Wohnhaus war er nicht:

Und in der Straße habe ich nur einen anderen "Herren" getroffen, der mir nicht weiterhelfen konnte:

Auch an seiner ehemaligen Schule, der Domschule, habe ich ihn nicht angetroffen:

Ich dachte er ist früher sicher im Luisenbad schwimmen gegangen und schaue dort nach:

Aber dort war er auch nicht. Ich habe dann aber fremde Hunde entdeckt:

Ja, es waren Promihunde und hinter ihnen folgte ihr Herrchen. Da ich nicht allein neben ihm sitzen bleiben wollte musste Frauchen mit aufs Foto:

Und schaut euch das an - seine königliche Hand hat mich gestreichelt:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)