Freitag, 1. Februar 2013

Wunschbaumwiese

Ich habe gehört, dass es in Fahrdorf eine Wunschbaumwiese geben soll. Klar, dass ich mich auf dem Weg dorthin gemacht habe:

Und dann habe ich sie auch gleich gefunden:

Ja, hier müssen sich noch ganz viele einen Baum wünschen. Mir persönlich waren viel zu wenig Bäume und demnach auch zu wenig Stöckchen. Daher sind wir weiter gegangen:

Meine Lieblingstätigkeit des eiskratzens kann ich auf dem Regenrückhaltebecken wohl vergessen mangels Eis:

Und auf der Streuobstwiese gab es kein Streuobst liegt wohl am Wetter und auch keine Stöckchen:

Im Spielbereich waren wir nicht weil da sicher wieder keine Hunde erlaubt sind, daher nur ein Plan von der ganzen "Anlage":

Und dann ging es auch schon wieder zurück zum Auto:

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)