Montag, 11. Februar 2013

Freunde fürs Leben

Frauchen bekam heute Besuch von Tante Jutta. Da Joscha auch mit dabei war, haben die Zweibeiner beschlossen, dass wir zusammen Gassi gehen könnten. Freundlich wie ich bin, habe ich Joscha einer meiner liebsten Wege gezeigt - beim Schießplatz. Er war auch richtig erfreut darüber und wollte vor Freude gar nicht weiter gehen

Ich bin den Lärm dort schon gewöhnt und daher immer ganz cool. Ich traue mich mit Stöckchen auch voraus zu laufen:

Joscha und ich sind keine Freunde fürs Leben und nach dem heutigen Ausflug werden wir es auch nicht. Trotzdem mussten wir dicht beieinander sitzen für ein Foto:

Danach habe ich wieder mit Stöckchen gespielt, weil Joscha nicht mit mir toben mag. Leider war Tante Juttis Bein im Weg:

Während mich der Spaziergang entspannt hat was nicht nur daran lag, dass ich mich entleert habe, sieht Joscha ein wenig gestresst aus:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)