Sonntag, 24. Februar 2013

Schulbeginn

Heute war Schulbeginn. Nun muss ich wieder lernen. Vorbei die Zeit der Entspannung. Am Anfang war ich noch sehr unkonzentriert und habe nicht auf Herrchen geachtet:

Herrchen musste mich hin und wieder rempeln, weil ich ihm vor die Füße gelaufen bin:

Aber das Hürdenspringen habe ich nicht verlernt:

"Sitz" aus der Bewegung fand ich total doof und das habe ich Herrchen auch gesagt:

Akorrat ging es über die Bretter:

"Platz" wie immer kein Problem:

Und zum Ende der Stunde habe ich Herrchen auch beachtet:

Ganz zum Schluss durfte ich offline durch den Tunnel und über die Hürden Frauchen hatte die Aufsicht:

Zum Unterrichtsende bin ich ganz entspannt vom Platz gegangen:

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)