Freitag, 1. Juni 2012

Memme die Zweite

Heute kam von Tante Jutta ein Anruf - Memme sitzt auf der Terrasse und kommt die Treppe nicht mehr runter:

Da muss ein Frauchen her:

Tante Jutta war hautnah dabei und hat gesehen wie Frauchen Memme die Treppen am Geschirr herunter geführt hat. Nur hat sie mal wieder keine Fotos davon gemacht. Auf jeden Fall hatte Memme nach kurzer Zeit wieder festen Erdboden unter den Pfoten:

Es folgte dann noch eine kleine Gassirunde wo ich immer aufpassen musste, dass Memme sich nicht zu stark bei Frauchen einschleimt:

Ich wollte mit Memme noch auf deren Grundstück toben, aber auch da war er eine Memme - er wollte einfach nicht. Vielleicht hat er auch einfach zu viel erlebt. Schließlich war er stundenlang auf der Terrasse und hat keine Ruhe bekommen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)