Montag, 4. Juni 2012

Hinterm Sofa gleich rechts

Ab heute bin ich ein gemeingefährlicher Straftäter und muss von nun an im Untergrund leben. Die Zweibeiner suchen mich um mich zu bestrafen, daher darf niemand mein genaues Aussehen oder meinen Aufenthaltsort wissen:


Ihr wollt sicher wissen, was ich böses getan habe. Nun ich habe einen Zweibeiner gebissen. Es war keine Absicht, aber sie hatte etwas was ich haben wollte. Nach dem Biss habe ich es bekommen.

Sie sieht jetzt so aus komplettes Bild ist nicht möglich wegen dem Opferschutz:

Wie es genau passiert ist? Frauchen und ich haben mit dem Ball am Tau Zerrspiele gemacht. Mir rutscht der Ball aus dem Maul. Ich war so wild auf dem Ball, dass ich ganz schnell nach ihm geschnappt habe. Allerdings habe ich erst Frauchens Hand erwischt und dann den Ball. Sie hat nun mitten über den Fingergelenk am Mittelhandknochen einen 1,5 cm langen Riss im Gewebe. Wurde wieder zusammengeklebt und muss ruhig gehalten werden.

Jetzt gelte ich sicher als Kampfhund und werden eingeschläfert weil ich einen Zweibeiner gebissen habe.

Daher halte ich mich versteckt bei Oma und Opa hinterm Sofa gleich rechts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)