Sonntag, 3. Juni 2012

Kinder und Familienfest

Heute fand das Kinder und Familienfest auf den Königswiesen statt. Als Hund gehöre ich zu den Punkt Familie und habe mich mit Herrchen und Frauchen dort blicken lassen.

Bevor wir zu den Königswiesen kamen, musste ich das Parkdeck im Schlei Center über die Eisentreppe verlassen. Für mich kein Problem:

Kistenstapeln war mir allerdings zu schwer:

Bei den Pylonen musste ich an die Hundeschule denken - aber heute ist Sonntag und daher Schulfrei:

Den Agilitytunnel durfte ich nicht benutzen war auch die meiste Zeit mit Kindern verstopft:

Ich habe mir das Treiben lieber mit Abstand angesehen:

Ich hatte auch Spaß:

Am meisten Freude hatte ich beim Buddeln im Sand:

Stöckchen fangen am Hundestrand:

Wer? Ich???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)