Mittwoch, 18. Januar 2012

Arbeiten

Herrchen hat mich heute Nachmittag ins Auto gepackt und bei Tante Jutta bin ich ausgestiegen:

Ich bin schließlich seit zwei Wochen Frauchenlos und habe daher nicht wirklich arbeiten müssen. Frauchen macht bei jeder Gassitour verschiedene Übungen.

Tante Jutta hat Herrchen erst einmal gezeigt, wie er mich zu handhaben hat ist seine erste Arbeitsstunde mit mir:

Eine ganze Stunde gab es die verschiedensten Übungen. Zum Beispiel der Steg:

Den Treibball habe ich auch bekommen, aber ich war viel zu überdreht und habe ihn kein Stück getrieben:

Daher hat Tante Jutta den Ball weggenommen:

Stattdessen sollte ich durch den Tunnel sonst ja meine Lieblingsübung:

Aber das wollte ich dann auch nicht. Kein Treibball - kein Tunnel. So!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)