Mittwoch, 25. Januar 2012

Allein auf dem Hundeplatz

Heute war ich mit Herrchen allein auf dem Hundeplatz. Ich durfte die ganze Zeit offline sein. Ich musste mich in "Platz" legen und warten, bis Herrchen mit abruft. Für diese Belohnung bin ich natürlich gleich zu ihm:

Und als Belohnung habe ich den Ball bekommen. Mitten im Spiel hat Herrchen ebenfalls "Platz" gerufen und ich habe mich gleich abgelegt:

Den Ball ignorieren und auf Herrchen achten klappte super:

Mit Herrchen habe ich zwischendurch auch gespielt nicht das ihm kalt wird:

Zum Abschluss hat Herrchen noch den Treibball hervorgeholt. Allerdings durfte ich zunächst nicht damit spielen. Herrchen hat mich sicherheitshalber online ins "Fuß" genommen und erst als ich den Ball nicht mehr beachtet habe, durfte ich kurz damit spielen:

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)