Donnerstag, 17. März 2011

Rinderdung

Mit Frauchen ging es heute zum Garten. Ich habe meine Spielzeuge zusammengesammelt und festgestellt, dass keins über Winter verloren gegangen ist:


Ich habe sogar eine Feder gefunden. Leider konnte ich mit dieser nicht fliegen wie die Vögel. Daher habe ich sie angeknabbert:


Frauchen hat das Ackerland mit Rinderdung gedüngt. Leider durfte ich das nicht fressen obwohl es so verführerisch gerochen hat. Und die Schale wo der Dung drin war hat Frauchen absichtlich auf den Kopf gedreht, damit ich sie nicht auslecke hinter ihrem Rücken habe ich aber Dung vom Acker geklaut:


Frauchen hat die ersten Blumen gepflanzt:


Die ersten Frühlingsblüher lassen sich blicken und auf das Ende des Winters hoffen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)