Dienstag, 29. März 2011

Böse Gedanken

Heute habe ich meine Schwester wiedergesehen. Sie war allerdings in Begleitung eines jungen Mannes:


Ich fühlte mich ein wenig überflüssig, gerade weil die Beiden immer zusammen baden gegangen sind ich finde Wasser immer noch doof:


Ein nasses Schwesterchen bringt mich auf böse Gedanken:


Hund kann sie wunderbar in den Sand tunken und der bleibt im Fell hängen das hat sie nun vom ewigen baden mit anderen Männern:


Als der andere Wuffi endlich weg war, habe ich einen Annäherungsversuch gestartet:


Aber die Zicke wollte mich nicht mehr an sich ranlassen:


Mag ja auch sein, dass ich sie mit der läufigen Dackelhündin verwechselt habe, der ich zuvor recht nahe war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)