Dienstag, 4. Dezember 2007

Kilopreis

Frauchen war mit mir heute mal wieder beim Tierarzt zum wiegen. Heute sind es 37,3 kg.

Nachdem Frauchen der Frau hinterm Tresen so bedrucktes Papier gegeben hat, sagte Frauchen zu mir, dass ich ein teurer Hund sei. Ich dachte erst, sie meinte, ich sei ein "treuer" Hund, aber dann hat Frauchen mir gesagt, das ich derzeit einen Kilopreis von 32 Euro hätte. Das habe ich nicht so ganz verstanden, wie viel ist ein Kilo und wie viel ist ein Euro??

Ich wiege soviel wie 26 große Futterdosen (á 800 gr) und damit würde ich mehr kosten als Frauchens Auto, etwa so viel wie 1212 Packungen Leckerlis (á 0,99 Cent).

Naja ich bin ja nur ein Hund und muss das alles nicht verstehen.

Ein t(r)euer Gefährte sei ich aber trotzdem! *freu*

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)