Montag, 10. Dezember 2007

Adventsfeier im Tierheim

Gestern war ich mit Frauchen und Herrchen im Tierheim Schleswig.

Dort fand eine kleine Adventsfeier statt und man konnte für die Insassen Spenden. Frauchen hat einfach welche von meinen Leckerlis unter den dortigen Baum gelegt. Da war ich erst ganz schön traurig drüber.

Aber dann hat mir ein Kind, das dort mitgeholfen hat, ein geräuchertes Schweineohr geschenkt und die Welt sah wieder gut aus!

Die dortigen Artgenossen können einen ja Leid tun, in ihren Zellen. Wenn ich dran denke, dass ich auf fast dort gelandet wäre, wenn Frauchen damals nicht gewesen wäre... Ich wünsche allen dort ansässigen, das sie auch bald ein Heim finden, und sich an meinen Leckerlis erfreuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)