Sonntag, 26. Oktober 2014

Dritter oder Zweiter Platz

Es ging heute nach Tarp zum Hunderennen des SV OG Tüdal. Bevor ich laufen konnte, musste Frauchen laufen:

Und dann darf ich endlich los:

Volle Konzentration ist gefragt:

Zwischen den zwei Läufen habe ich mich beim Spaßparcour ausgetobt:

Frauchen musste mehr tun als ich:

Und dann durfte ich noch zwischen drei Näpfen wählen (Wasser, O-Saft, Milch) und so Punkte dazu verdienen:

Auch beim zweiten Lauf habe ich mein Bestes gegeben: 

Danach war ausruhen angesagt, bis die Preisverleihung war:

Beim Spaßrennen haben wir 88 von 100 Punkten erreicht, es reicht nicht für eine Platzierung unter den ersten Drei:

In meiner Klasse - Rüde Erwachsen Ü 45 - bin ich auf 60 m 5,31 Sekunden gelaufen. Das war der dritte Platz. Aber eigentlich der zweite, weil der zweiten Platz fälschlicherweise einer Hündin übergeben wurde:

1 Kommentar:

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)