Freitag, 10. Oktober 2014

Bremsspur

Mit Frauchen ging es wieder zum Garten scheinbar hat sie viel nachzuholen. Sie wollte sich an dem Beet hinter mir vergnügen:

Ich habe derweil wild mit Tampi getobt:

Bis er auf dem Dach vom Nachbarn gelandet ist:

Frauchen hat es schnell bereut ihn mir gegeben zu haben, denn ich nerve sie angeblich damit:

Dabei lege ich ihn nur dahin, wo ich nicht hin darf. So muss Frauchen ihn einfach wegwerfen, wenn sie nicht will, dass ich über das Geharkte laufe:

Irgendwie kommt Frauchen nicht weiter:

Doch statt ihr zu helfen musste ich eine Katze aus dem Garten vertreiben. Hier meine Bremsspur:

Nachdem der ungebetene Gast vertrieben war, konnte ich Frauchens Arbeit überwachen:

Etwas hat sie ja doch geschafft, auch wenn sie nicht fertig geworden ist:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)