Sonntag, 24. November 2013

Gedenken der Toten

Heute ist Totensonntag und man soll heute der Toten gedenken. Ich bin mal zur Marienkirche in Boren gefahren:

Es liegen alte Grabsteine herum. Ob diesen Toten keiner mehr gedenkt?

Ich Gedenke heute mal all der verblichenen Wuffis - wir werden euch nie vergessen:

Ein - wie ich finde - besonderer Grabstein Rückseite:

Ich liebe diese Stille:

Die Kirche liegt richtig idyllisch:

Kommentare:

  1. Hallo und guten Abend, ich bin neu hier. Eine liebe Bekannte - Gitte W. - hat mir den Link geschickt. Ich habe mich soeben ein wenig durchgelesen und finde die Geschichten witzig.
    Wir Hundebesitzer müssen jeden Tag an die frische Luft und fast immer gibt es auch etwas zu entdecken - für Mensch und Tier.
    Ich werde jetzt öfter hier vorbei schauen.
    Einen entspannten Abend wünscht Kerstin.

    AntwortenLöschen
  2. Wuff liebe Kerstin,
    schön dass es dir in meiner kleinen Hundehütte gefällt. Gerne darfst du hier öfter vorbeischauen.
    LG Silas

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)