Donnerstag, 31. Oktober 2013

Stöckchenalarm

Überall herrscht noch Stöckchenalarm. Da die Zweibeiner es wohl nicht schaffen, helfe ich beim aufräumen:

Auch wenn ein Baum mitten auf dem Weg liegt weiß ich Rat:

Ich zernage ihn bis er weg ist:

Bin ich super?

Kommentare:

  1. Hallo Silas,
    irgendwie habe ich garnicht mitbekommen, dass du umgezogen bist. Ich habe mich schon gewundert, wo bleibt der Silas bloss. Habe mir doch schon ernsthafte Gedanken gemacht, aber nun ist alles wieder im Lot.
    Liebe Grüße
    von Edith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silas,

    zumindest bist Du echt fleißig :) Dich hätten wir auch brauchen können - bei uns hat es einige Äste runtergeweht. Da wir keine so hilfreichen Hunde an unserer Seite haben, sondern eher Couch-Bewacher, mussten wir selber Hand anlegen!

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)