Samstag, 3. März 2012

Abliegen

Heute war es wieder richtig voll auf dem Hundeplatz. Daher gibt es demnächst wieder mehr Gruppen. Da Tante Jutta nicht allen zusehen konnte, mussten einige eine Übung machen, während die anderen warten mussten:

Frauchen hat die Zeit genutzt um mit mir das Abliegen zu üben. Sie hat mich angebunden und hat sich entfernt. Ich sollte einfach nur liegen bleiben:

Ich konnte aus dieser Position gut Oscar beobachten, der nur dummes Zeug im Kopf hat. Ein richtiger Jungspund so wild wie ich auch einst war:

Als "Abrufen" als Übung an der Reihe war, hat Frauchen mich ganz dich bei den abzurufenden Hunde ins Platz gelegt. Ich soll auch unter Ablenkung liegen bleiben ging so lange gut, bis ich keine Lust mehr hatte:

Dies hier hätte ich allerdings lieber nicht aus der Nähe gesehen so erklärt Zweibeiner Hund wie Platz geht:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)