Sonntag, 12. Februar 2012

Erste Pfotenschritte

Wir brauchen keine Alster und kein Alstervergnügen. Schleswig hat etwas besseres zu bieten - die Schlei. Ich habe heute zum ersten mal in meinem Leben meine ersten Pfotenschritte auf Eis gemacht:

Auf zur Möweninsel:

Ich habe die Möweninsel erreicht ohne nass zu werden dabei habe ich die halbe Schlei überquert:

Beweisfoto von der Insel:

Auf der Insel gab es eine Bude mit warmen Getränken und etwas zu essen. Ich dachte mir aber, dass bei dem Wetter ein Eis besser ist:

Mitten auf der Schlei war ein großer Treibball eingefroren ich habe ihn leider nicht aus dem Eis befreien können:

Den Hafen habe ich aus dieser Perspektive noch nie gesehen:

Und den Holm auch nicht:

Herrchen hat ein kleines Video vom Einvergnügen gedreht. Wenn ihr genau hinseht, könnt ihr eine Berühmtheit erkennen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)