Donnerstag, 29. November 2007

Ohne Sonnenschein

Regen, Dunkelheit, Kälte - so kann ich heute meinen Tag beschreiben.

Das Wetter gibt nix dolles her. Nicht einmal die Sonne heute gesehen.
Und irgendwie stimmt mich das alles traurig. Ich muss an frühere Zeiten denken... ach wie war das noch damals?

War es schöner? Das mag ich bezweifeln aber es war anders. Damals als Hoschi und mein Baby Schröder noch mit mir zusammengelebt haben. Wo sie jetzt wohl sind? Was sie wohl machen?
Und meine Geschwister... wies denen jetzt so geht? Ich weiß nicht mal mehr wie viele es waren... werde ich alt oder will ich mich nicht erinnern?

Was soll man mit so einem Tag nur anfangen? Spielen macht heute auch keinen Spass.

Ich beschließe mich weiter zu erinnern und dabei auf den Sofa zu liegen. Viel mehr mag ich mit dem heutigen Tag nicht anfangen.

Wie war das nochmal....????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)