Freitag, 30. November 2007

Bin ich ein Wurm?

Oder warum habe ich heute wieder einmal eine Wurmkur bekommen? Ist so was nicht für Würmer? Würde mir nicht eine Hundekur zustehen?? Oder sind da Würmer drin? Aber im Sandkuchen soll ja auch kein Sand drin sein und Sand der frisst habe ich noch nie gesehen.

Ich weiß echt nicht, wozu das hin und wieder gut sein soll, dass ich diese doofen Pillen fressen muss. Diesmal hat Frauchen sie unter das Futter gemischt. Ich hatte Kohldampf (war Frühstück) das ich sie mit runtergeschluckt habe. Normal spucke ich Tabletten aus. Ich kann Tabletten auch aus Wurst/Käse sortieren und spucke sie dann später (wenn Frauchen nicht hinsieht) aus.

Frauchen hat mich gelobt als ich fertig war, dass ich fein die Wurmkur gefressen hab, sonst hätte ich das doch gar nicht gemerkt.

Fazit: Demnächst nicht alles Futter in sich reinschaufeln sondern wieder auf Pillen untersuchen, sicher ist sicher!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)