Dienstag, 22. Juli 2014

Todesmutig

Was soll hund bei diesem Wetter anderes machen, als schwimmen zu gehen? Gerade wenn der Strand doch so dicht vor der Tür ist.

So warte ich drauf, dass Frauchen mein Spieli wirft:

Und rette es artig:

Danach schwimme ich wieder zum Strand:

Irgendwann hat Frauchen mit auf dem Steg gelockt und von da mein Spieli ins Wasser geworfen. Ich habe gejault und bin hin und her gelaufen, aber ich kam einfach nicht ran:

Dann bin ich todesmutig ins Wasser gesprungen:

Ich sage euch, ich mache das nie wieder! Ich habe ganz viel Wasser in mein zartes Ohr bekommen. Dennoch habe danach das Spieli wieder Frauchen gebracht:

Sie sollte es wieder werfen:

Aber vom Steg bin ich nicht nochmal gesprungen! Ich bin zum Strand gelaufen und von da los zu meinem Spieli.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)