Mittwoch, 1. Mai 2013

Spiegelung

Mein dritter Wurftag fing schon mit lecker Frühstück an die "3" aus Käse war schon im Magen bevor Frauchen ein Foto machen konnte:

Bekommen habe ich zwei Sticker für mein Geschirr ("Sabbel", "Killerkralle") und 200 Endloswürstchen mit Pansen die Frauchen mir einteilt:

Wir sind nach Jübek zum Flohmarkt gefahren. Und was muss ich sagen? Hier gab es auch Leckerlis:

Ich hatte echt viel zu riechen auf dem Flohmarkt:

 Stöckchen hat keiner verkauft, aber ich habe welche am Stadionrand gefunden:

Ich habe aber einen netten Wuffi getroffen, aber der durfte nicht mit nach Hause. Frauchen sagte, es sei nur eine Spiegelung und nicht real:

Ab heute ist auch ein "kleiner Silas" unterwegs nach Kanada:






Seine Reise könnt ihr auf geocaching.com verfolgen oder ihm bei der Reise helfen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)