Samstag, 9. März 2013

Einfach mal die Klappe halten

Heute hat sich keiner zur Hundeschule getraut und so waren wir mit Tante Jutta alleine. Tante Jutta war - wie so oft - genervt von meinem Gebell. Ich sollte endlich mal ruhig sein:

Dann sprach sie ein "ernstes Wort" mit mir:

Fragend schaue ich zu Frauchen:

Dann habe ich mich meinem Schicksal gebeugt und einfach mal die Klappe gehalten und Tante Jutta keines Blickes gewürdigt:

Bei Frauchen habe ich hin und wieder mal gewufft bei weitem nicht so viel wie ich könnte aber sie hat mich dann so böse angeschaut, da war ich auch wieder still:

Ich habe mich dann meinem Schicksal gefügt:

Ich wusste gar nicht, dass einfach mal die Klappe zu halten, so anstrengend ist:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)