Sonntag, 7. Dezember 2014

Von zu Hause mitgebracht

Mit Frauchen ging es heute nach Weidefeld an den Strand, dort war ich schon lange nicht mehr. Daher habe ich als erstes ordentlich gebuddelt:

Das Stöckchen habe ich von zu Hause mitgebracht, weil am Strand kaum welche wachsen:

Ein wenig habe ich mich auch ins Wasser getraut:

Toll fand ich die Algen. Statt zu posen musste ich mich erst einmal in ihnen wälzen:

Und dann hat Frauchen doch ihr Foto bekommen:

Da ich so nett bin, durfte sie noch eins machen:

Mit dem Stöckchen habe ich so lange gespielt, bis ich Sabber am Maul hatte und noch länger:

Ich habe es artig über den Strand getragen:

Es war recht stürmisch, aber meine Frisur hält:


Zum Abschied noch ein Posebild und dann ging es zurück:

1 Kommentar:

  1. Bhoa, soooo ein riesiges Stöckchen. Ich bekomme immer nur ein gaaanz kleines. Habe gerade eben deinen Blog erschnüffelt. Und weißt du was, der gefällt mir so gut, dass ich bestimmt öfters bei dir reinschauen werde.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)